Soul Sessions


Hier bei uns heißen Coachings Soul Sessions, denn wenn die Seele vor Erschöpfung oder Nichtbeachtung verstummt ist, funktioniert auch der Rest des Körpers nicht mehr richtig.

Ich möchte Dir helfen, die Stimme Deiner Seele wieder wahrzunehmen, ihr zuzuhören und so zu leben, dass ihr beide euch wohlfühlt. 

Ich trenne nicht zwischen Deinem privaten und Deinem beruflichen ICH,  denn diese sind miteinander verwoben und lassen sich nicht trennen.

Mir geht es um Dich als Person, alles, was Dich ausmacht und darum den Ursprung Deines Themas zu finden, wo auch immer er liegen mag.

Eine 1:1-Soul Session ist intensiv und nachhaltig, denn wir arbeiten auf allen Ebenen Deines Seins – rational, emotional und energetisch.

Beantworte untenstehende Fragen und finde heraus, ob eine Soul Session für Dich in Frage kommt:

  • Du fühlst Dich immer häufiger ausgelaugt und müde?
  • Spaß – hm, was war das nochmal?!?
  • Dein Alltag reibt Dich auf und Du bleibst auf der Strecke?
  • Du würdest gerne etwas ändern, aber weißt nicht genau wo Du anfangen sollst und vor allem wie?
  • Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, sprich Du gehst in Deinen To- Do’s unter?

Wenn Du zwei oder sogar mehrere der o.g. Aussagen mit Ja beantwortet hast, dann ist eine Soul Session mit mir genau das Richtige für Dich!

Ablauf:

  1. Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Dieses dauert 30 Minuten und kann via ZOOM, Skype oder WhatsApp stattfinden. 
  2. Im Laufe des Kennenlerngesprächs stellen wir fest, wo Du momentan am meisten Bedarf hast.
  3. Wenn ich Dich auf Deinem weiteren Weg unterstützen kann und Du dies möchtest, besprechen wir im selben Gespräch, wie es weitergeht. 

Wichtig

Nach der Buchung bekommst Du Zugang zu meinem Kalender und kannst Dir dort Deinen Termin aussuchen. Die Sessions finden per Telefon, ZOOM oder Skype statt und sind absolut vertraulich. 

Kostenloses Kennenlernen

30-minütiges Kennenlerngespräch inkl. Anamnese. 

Während dieses ersten Gesprächs schauen wir, ob und wie ich Dich unterstützen kann. 

Bitte schreibe zur Terminvereinbarung eine E-Mail an: Alexandra@alex-soul-yoga.de

0 Shares