Rock And Glow Online Programm
Start am 06. Januar 2019


6-wöchiges Online-Programm
für Vielbeschäftigte

Das Ziel:

A Soulful Life – Mit Yoga, Meditation und moderner Spiritualität zu mehr Achtsamkeit, Harmonie und Leichtigkeit in Deinem Leben. Zur Stress- und Burnout Prävention!

Für wen ist Rock And Glow geeignet? 
Für alle, die wieder ,mehr‘ für sich tun wollen, aber nicht wissen, wo und womit sie anfangen sollen und die einen kleinen Stubs in die richtige Richtung brauchen, um endlich anzufangen.

Dieser kleine Stubs möchte ich für Dich sein. Für mehr Leichtigkeit, mehr Selbstliebe und mehr gesunde Ernährung in Deinem Leben. 

Begrenzte Teilnehmerzahl: 25 Teilnehmer/innen

Du erhältst: 

MEDITATIONEN
Geführte Meditationen als Podcast und 1x live online pro Woche. Für mehr Harmonie und Achtsamkeit. 

YOGA 
3x Yogavideos pro Woche für ein verbessertes Körperbewusstsein.

2x pro Woche Yoga zur Entspannung live am Abend

COMMUNITY
Geschlossene Facebook-Gruppe zur gegenseitigen Unterstützung, Motivation und dem gegenseitigen Austausch, die auch nach dem 6 Wochen Rock And Glow Programm bestehen bleibt. Denn zusammen bist Du weniger allein. 

SOULFOOD
1x wöchentlich ayurvedisch kochen. Für mehr Leichtigkeit. 

ACHTSAMKEITSJOURNAL
Dankbarkeit, Optimismus und persönliches Wachstum in einem Buch

24/7 ZUGRIFF
Du schaffst es nicht bei einer Live Session dabei zu sein? Kein Problem! Du hast jederzeit Zugriff zu den Videos und vielen weiteren Informationen. 

Das alles und noch mehr für nur 25,-€ pro Woche! 


Trage Dich kostenlos im Rock & Glow Verteiler ein und Du erhältst weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung!

0 Shares