GREEN is the new black

Mein Lieblingswort aus dem Yogasutra nach Patanjali ist AHIMSA. Und dies bedeutet Gewaltlosigkeit. 

2019 habe ich daher mit dem Vorsatz begonnen, respektvoller mit unserer Umwelt umzugehen. D.h. meinen Plastikkonsum drastisch zu reduzieren, vegetarisch zu leben, mein Wasch- und Spülmittel selbst herzustellen und mehr regionale und saisonale Produkte zu essen. An die Herstellung von eigener Kosmetika traute ich mich allerdings nicht so recht ran. 

Über ein Interview bin ich auf meine heutige Mentorin Inna gestoßen, die ebenfalls Yogalehrerin ist und wollte sie für meinen Rock And Glow Podcast interviewen. Durch Inna, selbst begeisterte Nutzerin und Frischepartnerin, bin ich dann auf die Naturkosmetik von Ringana aufmerksam geworden.

Neugierig geworden bestellte ich mir kurzum meine erste Sample Box, habe die Produkte ausprobiert und war begeistert. Also begann ich die Webseite zu durchstöbern und so viel wie möglich über Ringana, die Produkte und die Philosophie zu erfahren. 

Und fand somit nicht nur Produkte, die meine Haut hervorragend pflegen, sondern auch endlich ein Unternehmen, hinter dessen Philosophie ich voll und ganz stehen kann. Daher entschloss ich mich bei Ringana als selbstständige Frischpartnerin mit an Bord zu gehen. 

Mein Wunsch und mein Ziel ist es, die Welt wieder etwas grüner zu machen. 

Was mich überzeugt hat

Ringana ist anders – Ringana lebt die Philosophie, bei allen Dingen nachhaltiger zu sein als die Anderen und das bis ins kleinste Detail.

Ringana ist ein österreichisches Familienunternehmen und zu 100% konsequent. Ringana setzt bei der gesamten Produktion, angefangen beim Rohstoffeinkauf auf:

  • Nachhaltigkeit
  • Ethik
  • Absolute Frische, keine Konservierungsstoffe
  • Natürliche, hochantioxidative Wirkstoffe
  • vegane und tierversuchsfreie Pflege- und Kosmetikprodukte

Für die außerordentlichen Bemühungen wurde Ringana schon mehrfach ausgezeichnet. So trägt das Unternehmen beispielsweise das Prädikat Leitbetrieb Austria, das Innovation, Nachhaltigkeit und erfolgreiches Wirtschaften auszeichnet.

Das Beste an diesem System, ich stehe Dir als persönliche Ansprechpartnerin zur Seite. Achte bei Deiner Bestellung einfach darauf meinen Namen – Alexandra Reuter – anzugeben. Damit bin ich Dir automatisch als Frische-Expertin zugeordnet und kümmere mich um all Deine Fragen rund um die Ringana Produkte. 

0 Shares