Hallo meine Liebe, schön, dass Du hier bist!

Du bist weiblich, reiselustig, liebst Yoga und die freie Natur? Dann bist Du hier genau richtig!

Denn wir von Soul Sistas kreieren Aktivreisen für reisebegeisterte Frauen ab 30 Jahren!

Wenn Du auch die Nase voll vom Solo Reisen hast, dann hab ich gute Nachrichten für Dich: Das hat ein Ende!

Pack die Koffer und reise mit einer Gruppe Gleichgesinnter durch die Welt. Natürlich kannst Du auch Deine Freundin, Schwester, Tante oder Mutter mitbringen. 

Wecke die Abenteurerin in Dir und komm mit uns auf die Reise! Denn eins versprechen wir Dir – es wird Spaß machen! 

Bereits buchbar

Advents-Retreat

Wenn Du Deine Batterien vor dem ganzen Weihnachtsstress nochmal
richtig aufladen möchtest, dann komm mit in die schöne Eifel. 

Indian Summer Retreat

Wir zelebrieren den Spätsommer mit Yoga, Meditationen und viel Entspannung. Aber es stehen auch noch andere Aktivitäten auf dem Plan. 

ABENTEUER IN SICHTWEITE

NICARAGUA 2018

Im Frühsommer 2018 geht es für 10 reisebegeisterte Frauen nach Nicaragua! Setze Dich auf die early bird-Liste und erhalte alle Infos brühwarm auf den Kaffeetisch, sobald sie verfügbar sind. 

Weitere Abenteuer 

Natürlich haben wir für 2018 noch weitere Reisen in petto und planen, was das Zeug hält. Auch hier kannst Du Dich auf die early bird-Liste setzen lassen, um keine Infos zu verpassen. 

Shares 0