Bestellung Seelennahrung - Alex Soul Yoga
Previous
CLOSE
Next

Bestellung Seelennahrung

5. Juni 2017
-




Ich melde mich zum Soul Yogaletter an

Ich habe die Liefer- und Zahlungsbedingungen gelesen und verstandenIch habe die Rücksendebedingungen gelesen und verstanden

Liefer- und Zahlungsbedingungen

Der Rechnungsbetrag ist inkl. 19% MwSt. 

Nach Erhalt Deiner Bestellung senden wir Dir eine Mail mit den Zahlungsdaten. Zahlbar ist der Betrag per Überweisung und PayPal.

Die Versendung der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. 

Versandkosten für Bestellungen bis 2kg i.H.v. 4,99,-€ kommen noch zusätzlich dazu. Wir versenden die Ware als DHL Paket. 

Nach Wareneingang kannst Du die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Dafür fallen weitere Gebühren an. 

Rücksendung

Du kannst die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und bekommst Dein Geld zurück. 

Sende uns dazu vorab eine E-Mail an Alexandra@alex-soul-yoga.de zu. 

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Du den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an uns zurückzusenden oder zu übergeben.

Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest. Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware. Die Kosten werden auf höchstens etwa 5 EUR geschätzt.

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Shares 0

Leave a Reply

Your feedback is valuable for us. Your email will not be published.

Please Wait...

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*

Werde ein Soul Yogi! 
x